Herzlich Willkommen

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich bereits im Bereich “public health”. Dabei war ich für internationale nicht-staatliche Entwicklungsorganisationen (wie etwa “Ärzte ohne Grenzen”), in der Privatwirtschaft und als Gutachterin bei der Europäische Union (7th EU Framework Programme for Research (FP7), Executive Agency for Health and Consumers (EAHC) tätig.

 

Meine besonderen Leistungsschwerpunkte liegen in der Beratung von Projektanträgen zu internationalen Gesundheitsthemen, Projektmonitoring und Abschlussevaluierungen.

Darüber hinaus habe ich grosse Erfahrung in der Planung, Leitung und Durchführung von wissenschaftlichen Studien zu Gesundheitsthemen im internationalen Kontext hauptsächlich in Kriegs- und Krisengebieten.

 

Meine Qualifikationen und Erfahrungen erlauben es mir, mich schnell auf neue Situationen einzustellen, interkulturell und über Sprachbarrieren hinweg zu kommunizieren und auch unter erschwerten Bedingungen unabhängig und zielgerichtet zu arbeiten. Mein bisheriges Arbeitsumfeld verdeutlicht meine grosse Belastbarkeit, Flexibilitaet und Organisationssgeschick.

 

Ich freue mich sehr, wenn Sie mich bei einem Ihrer Projekte als Beraterin oder Projektmanagerin in Betracht ziehen. Für ein erstes persönliches Kennenlern-gespräch stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.